Reparaturen & Austausch

Bei unseren Produkten der Marke XTPower haben einen hohen Anspruch an die Qualität und Serviceleistungen. Wir bedauern, sollte Ihr XTPower Produkt trotz aller Sorgfalt dennoch einen Defekt aufweisen.

Selbstverständlich sind wir in diesem Fall gern für Sie da. Auf den Produktseiten, die Sie über das Menü oder die Suche bequem erreichen, finden Sie schnell und bequem Informationen zu häufig gestellten Fragen oder Bedienungsanleitungen. Häufig lassen sich Probleme schon dadurch lösen.

Der Ablauf

Wichtig: Das folgende Service-Angebot gilt nur für Kunden, die ihr XTPower Gerät direkt im Shop von www.xtpower.de oder über einen anderen Vertriebskanal direkt bei uns (INTECRO GmbH & Co. KG) gekauft haben. Alle anderen betroffenen Besitzer von XTPower Geräten möchten wir bitten, sich direkt an den Händler zu wenden, bei dem Sie das Gerät erworben haben.

Für den Fall, dass sich eine Reparatur oder ein Austausch nicht vermeiden lassen, bieten wir Ihnen den kostenlosen Rückversand innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungzeit von 2 Jahren an. Sie erhalten von uns einen DHL Retourenschein für die Paketabgabe in einer Postfiliale (DHL) in Ihrer Nähe. Im Einzelfall kann es vorkommen, dass die Rücksendung Ihres Gerätes nicht notwendig ist. Näheres erfahren Sie von unserem Service-Team nachdem wir Ihren Service-Antrag erhalten haben.

Bitte füllen sie das folgende Formular vollständig aus, damit wir Ihre Anfrage schnellst möglich bearbeiten können. Nach dem Absenden Ihrer Reparaturanforderung wird Ihnen unser Service-Team alle notwendigen Informationen zukommen lassen, die für die Reparatur oder den Austausch notwendig sind. Bei Rückfragen würden wir uns, bei Bedarf auch gerne telefonisch bei Ihnen melden.

Antrag auf Reparatur & Austausch

 
Kontaktdaten
Information zur Bestellung Bitte geben Sie uns mindestens eine der unten aufgeführten Informationen, damit wir Ihren Antrag schneller zurordnen können.
Produktangaben
Beschreibung des Problems
Sicherheitsabfrage
  • Frage: Was ergibt 3 plus 2 ?


Hinweis: Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.