Jauch Battery Solutions GmbH
Professionelle Powerbanks



Jauch Battery Solutions GmbH

Ihr Spezialist für 

professionelle Powerbanks

Herzlich willkommen auf unserer Webseite auf der wir Ihnen unsere professionellen Powerbanks vorstellen wollen. Was unterscheidet unsere Powerbanks vom Wettbewerb ?

Unsere Powerbanks haben neben standard USB Ausgängen einen DC Ausgang über den Spannungen zwischen 5V und 24V zur Verfügung gestellt werden. Damit können die unterschiedlichsten Geräte betrieben werden die entsprechende Versorgungsspannungen zwischen 

5V und 24V erfordern.

Weiterhin können unsere Powerbanks über ein Netzteil in sehr kurzer Zeit wieder aufgeladen werden wodurch sie dann schnell wieder einsetzbar sind !




XT-16000QC3 XT-16000QC3



 

XT-20000QC3


 

XT-27000DC





Jauch Battery Solutions GmbH – Wir stellen uns vor

Wir sind seid ca. 15 Jahren im Markt und haben uns spezialisiert auf Li-Ionen und Lithiumpolymer Batterielösungen für die verschiedensten Märkte.

Unter der Marke XTPower vertreiben wir schon seid vielen Jahren professionelle Powerbanks die den gehobenen Ansprüchen unserer Kunden entsprechen.

Für Endkunden verkaufen wir diese Powerbanks über Amazon. Wir vertreiben diese Produkte aber auch direkt an B2B Kunden für den professionellen Einsatz.